Review MINISTRY – „Last Tangle In Paris – Live 2012 DeFiBriLaTour“

MINISTRY - Last Tangle In Paris - Live 2012 DeFiBriLaTour
MINISTRY - Last Tangle In Paris - Live 2012 DeFiBriLaTour

Nun ist es also doch soweit ! Nach dem tragischen Tod von Michael Scaccia und dem grandiosen letzten Studioalbum „From Beer To Eternity“ schließt Al Jourgensen nun doch das letzte Kapitel in der MINISTRY-Historie und schickt die Band – zumindest auf unabsehbare Zeit – aufs Altenteil.

Zum Abschluss gibt es als Rückblick auf die letzten Jahre noch einmal Ausschnitte von der letzten Tournee aus dem Jahre 2012. Als weitere Dreingabe wartet dieses Paket noch mit 3 weiteren Audio-CDs auf, wobei eine davon die Songs der DVD identisch auf den Tonträger bringt.
Die beiden weiteren CDs gehen noch ein paar Jahre weiter zurück und bieten zum Teil Livematerial aus dem Jahre 2006, wobei der Sound dieser Tracks teilweise doch stark an Bootlegs erinnert.

Lest das ganze Review auf HOOKED ON MUSIC.DE !!!